Sie befinden sich hier: Startseite / Angebote / Sonntagsschule / Bottenwil
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Bottenwil

Wir – das sind ca. 13 Kinder und ihre Leiter - treffen uns jeden Sonntag um 9.30 Uhr. Meistens starten wir mit einigen Liedern und hören danach eine tolle Geschichte, welche meistens aus der Bibel ist. Damit wir uns das Gehört etwas besser merken können, basteln wir häufig noch eine Kleinigkeit, welche wir dann nach Hause nehmen dürfen. Was natürlich nicht fehlen darf, ist das beliebte Kissenspiel am Ende der Sonntagschule. Du weißt nicht wie dieses tolle Spiel geht??? Ganz einfach: Komm am besten Mal bei uns vorbei und du wirst staunen, wie toll wir es zusammen haben und eben: das Kissenspiel lernst du gleich 1:1 kennen! Wir freuen uns auf DICH! 

 

Wenn du noch Fragen hast, darfst du dich gerne an unsere Hauptleiterin wenden:

Manuela Nakamura

Tel: 062 558 73 26

United Methodist Church